Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Winter
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Trakt. Unser Zimmer war leider im alten. Das Zimmer war abgelebt und etwas muffig. Der Service war quasi nicht vorhanden. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet, in keiner Sprache (habe es auf Italienisch, Deutsch und Englisch versucht). Und am Telefon bekam man auch nur spärliche Auskunft, was dazu führte, dass wir das Hotel zu spät erreichten, um den SPA-Bereich nutzen zu können... Auf Nachfrage, ob wir den SPA-Bereich doch noch am Abend oder am nächsten Morgen nützen dürften, kam nur die Antwort, dass es aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich sei, da kein Bademeister anwesend sein wird. Das Frühstück war ebenso enttäuschend, wie der Check-In am abend zuvor. Der Cappuccino war entsetzlich und die Auswahl an Speisen entsprach gar nicht der Vorstellung eines 4*Buffet.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8