- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Trakt. Unser Zimmer war leider im alten. Das Zimmer war abgelebt und etwas muffig. Der Service war quasi nicht vorhanden. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet, in keiner Sprache (habe es auf Italienisch, Deutsch und Englisch versucht). Und am Telefon bekam man auch nur spärliche Auskunft, was dazu führte, dass wir das Hotel zu spät erreichten, um den SPA-Bereich nutzen zu können... Auf Nachfrage, ob wir den SPA-Bereich doch noch am Abend oder am nächsten Morgen nützen dürften, kam nur die Antwort, dass es aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich sei, da kein Bademeister anwesend sein wird. Das Frühstück war ebenso enttäuschend, wie der Check-In am abend zuvor. Der Cappuccino war entsetzlich und die Auswahl an Speisen entsprach gar nicht der Vorstellung eines 4*Buffet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |