- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat das Hotel, welches mittlerweile unter der "Hilton-Fahne" betrieben wird, die Erwartungen nicht erfüllt. Die Lage ist absolut traumhaft direkt am See. Wenn man ankommt, wird man - warum auch immer - von einer Vielzahl von Parkwächtern o,ä. empfangen. Welchen Zweck diese Menschen erfüllen, ist mir nciht klar, da die Parkplätze mit einer Schranke (Zimmerschlüssel) gesichert sind. Eincheckvorgang war katastrophal. Endlose Wartezeit, obwohl weniger Menschen angestanden sind als Hotel-Personal hinter'm Tresen. Auch mein Goldstatus hat Niemand interessiert. Zimmer sind sehr groß mit Küche und Aufenthaltsbereich. Das war absolut ok. Leider gab's keine frischen Handtücher. Auch nachdem ich an der Rezeption darum gebeten habe, bekamen wir keine frischen Handtücher. Hab mir nachts um 1.00 Uhr neue Handtücher selbst an der Rezeption geholt. Den Concierge (auch hier im Schnitt 3 Menschen hinter'm Tresen) am besten nix fragen. Er ist scheinbar für nix zuständig. Leider war der Parkplatz permanent überfüllt. so dass man gegenüber (3-4 min zu Fuß - Shuttleverkehr!) in einem Parkhaus aprken konnte / musste. Zum Zentrum bzw, Staatsgrenze Kalifornien-Nevada ca. 30 min zu Fuß. Sonst guter AUsgnagspunkt für Touren rund um den lake Tahoe. Schade, mit einer guten Führung und etwas mehr Einsatz / Engagement könnte sich das Hotel bessere Noten erarbeiten. Wir werden dort nicht mehr absteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 166 |