Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis okay - Leistung mit Mängeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Gegensatz zu anderen Hotels auf Tortola ist dieses 3Sterne Hotel vom Preis noch ganz angenehm. Die Anlage liegt ziemlich isoliert in der Lambert Bay. In der Bucht bzw. Am Strand ist man als Hotelgast also relativ alleine, jedoch auf ein Mietauto oder zumindest auf ein Taxi angewiesen. Die Anlage war im Dezember kaum gebucht, daher habe ich trotz Buchung eines Gartenbungalows ein Bungalow mit Strandblick erhalten. Der Strand ist mit den Palmen wunderschön, allerdings konnte ich aufgrund der hohen Wellen (rote Fahne) nicht schwimmen gehen. Der Pool ist jedoch ca. 20m lang und bietet daher ausreichend Platz zum schwimmen. Allerdings ist der Poolbereich schon etwas in die Jahre gekommen (abgeblätterte Farbe, kaputte Fliesen und durchgelegene Liegen). Die Poolbar lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein und die Auswahl ist auch eher dürftig (hauptsächlich Süßigkeiten). Die einzige Möglichkeit zum Essen in der Bucht bietet das Restaurant (Italienisch). Der Geschmack der Speisen ist durchschnittlich, dafür sind die italienischen Besitzer umso herzlicher. Die Größe des Zimmers war ausreichend und mit einem Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Auch diese Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen (z.B. unangenehmer Geruch in den Schubladen). Die Matratze des Bettes war allerdings neu. Die Sauberkeit des Zimmers würde ich als eher schlecht bewerten, da im Badezimmer noch Haare von anderen Personen zu finden waren und auch die Ecken des Zimmers nicht gereinigt wurden. Das Bett wurde täglich gemacht. Die Handtücher wurden allerdings in meinem 4tägigen Aufenthalt nicht ausgetauscht. Ein Pluspunkt der Anlage ist allerdings die freundliche Rezeption. Der Preis für das Zimmer in diesem Hotel war in Ordnung. Ich würde allerdings aufgrund des fehlenden Wohlfühlfaktors und der oben beschriebenen Mängel nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:28