- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, Zimmer wie beschrieben mit Meerblick und Balkon und von der Größe und Ausstattung völlig angemessen! Wir wollten einen kleinen Wellness Urlaub, mit Massage, schwimmen, spazieren am Strand, etwas Sport und tollem Essen. Dafür war das Lambert Medical Spa genau das richtige Hotel.
Tolle Größe und super Ausblick! Interieur wirkte stellenweise etwas altbacken, aber über Geschmack lässt sich streiten! Ansonsten alles sauber und heile!
Sehr lecker und üppig und für jeden Geschmack etwas dabei!
Super freundlich, zuvorkommend und sogar mehrsprachig!
War etwas schwierig zu finden, aber mit Parkplatz und direkt am Meer! An der Promenade wird gerade noch gebaut, das machte das Spazierengehen etwas abenteuerlich und mancherorts sah es etwas verwahrlost aus um die anderen Hotels drumherum. Oben Hui und pfui... Die Lage das Hotels innerhalb des Ortes war gut! Fast am Ortsende, dadurch recht ruhig, aber nicht zu weit weg von Supermarkt, Restaurants und Souvenirshops.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für unseren Zweck der Reise (Wellness) vollkommen ausreichend! Schwimmen, Saunen, Fitnessstudio, Massagen und Kosmetik, Kicker, Tischtennis und Billard und Abendprogramm! Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schwimmhalle war leider etwas klein und dadurch fast immer voll. Schwierig, da dann ein paar Bahnen zu ziehen. Aber im Sommer hat man ja die Ostsee direkt vor der Tür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |