- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei diesem Hotel muss man ganz deutlich ein paar Punkte getrennt bewerten: Service: Für uns machte es den Eindruck, dass das Hotel zu mindestens 80% von zwei Männern pakistanisch/indischer Herkunft betrieben wird. Beide waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und arbeiteten anscheinend ohne Pause. Was diesen Teil angeht, gab es definitiv keinen Punkt zum Klagen. Lage des Hotels: Das Hotel liegt definitiv sehr verkehrsgünstig, mit allen damit verbundenen Nachteilen. Vom Flughafen Heathrow sind es vom Terminal 1 mal gerade 3 Stationen mit der U-Bahn und von der U-Bahnstation keine 100 Meter bis zum Hotel. Leider liegt das Hotel direkt in der Einflugzone von Heathrow. Anscheinend gibt es ein Nachtflugverbot oder deutliche Einschränkungen in der Nacht, so dass es ab 22:00 Uhr deutlich ruhiger wurde. Aber ab 6 Uhr kommen die Flieger im 20 Sekunden Takt. Und wer da einen leichten Schlaf hat, hat ganz schlechte Karten. Zustand des Hotels: Durch die Bewertungen auf anderen Portalen waren wir schon vorgewarnt. Ganz so schlimm wie dort beschrieben ist es nicht gekommen. Aber der Zustand des Hotels ist schon ziemlich herunter gekommen. Das Hotel müsste dringend kernsaniert werden. Es war zwar zu sehen, dass immer mal wieder frische Farbe auf die Wand gekommen war. Aber irgendwann hilft das auch nicht mehr und dieses Stadium hat das Hotel längst überschritten. Wir hatten Zimmer 20 im dritten Stock. Da das Gebäude geschätzt aus Ende des 19. Jahrhunderts mit entsprechend hohen Decken. Zum Glück hatten wir nur kleines Gepäck. Ansonsten wäre das ein Riesenspaß geworden. Denn einen Aufzug gibt es nicht. Das Zimmer bestand aus einem Bett, einem Schrank, einem kleinen Kühlschrank, einer kleinen Nachttisch (nicht am Bett) und deinem weiteren Nachttisch mit einem kleinen Fernseher. Damit war das Zimmer voll und unsere beiden Handgepäckkoffer passten kaum noch rein. Dazu kam das Badezimmer, was auch kaum 2 qm hatte. Alles zusammen hatte das Zimmer mit Bad nicht mehr als 8-9 qm und damit lag der Quadratmeterpreis pro Nacht leicht über 10 €. Mit anderen Worten: das Preis-/Leistungsverhältnis passte für mitteleuropäische Verhältnisse absolut nicht. London mag da anders sein. Ich fand es trotzdem deutlich übertrieben. Das Bad war ziemlich in die Jahre gekommen und passte zum Gesamtzustand. Frühstück war im Preis drin. Es gab einen kleinen Frühstücksraum im Keller. Das Frühstück war typisch englisch. Das muss man schon mögen. Wegen des baulichen Zustands des Hotels und dem Fluglärm kann ich das Hotel leider nicht empfehlen. Leider, weil die beiden Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend waren und sie es eigentlich verdient hätten, das die Bude läuft.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 130 |