- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Langtry isr ein schönes Haus, nur leider klaffen Anspruch und Service weit auseinander. Wir hatten per Internet gebucht und schon beim Einchecken erschien es mir, als sei da was "schief" gegangen. Dann gab man uns einen Zimmerschlüssel, der Portier der uns zu unserem Zimmer führen sollte war noch nie in diesem Zimmer und er fand es zunächst nicht! Das Zimmer war dann winzig also wirklich winzig und das "Bad" war indiskutabel. So breit wie die schmale Dusche und ein WC sofort gegenüber so dass man quasi die Füsse in der Dusche hatte wenn man das WC benutzte. Ich schätze es auf vielleicht 1,5 qm. Dann sagt man uns an der Reteption dass wir vor 8:00 (wir mussten um 7:30 los)kein Frühstück bekommen könnten. Man wolle uns etwas Toast und Obst am Abend bereit stellen. Jeder der Toast schonmal über Nacht hat stehen lassen ahnt, wie das ist. Und das alles zu einem stolzen Preis. Fazit: schönes Haus, schickes Restaurant, aber eine Zumutung was Kundendienst angeht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |