- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Lanka Princess ist eine sehr schöne, gepflegte und für Ayurveda Gäste sehr empfehlenswerte Destination. Das ganz Besondere an dem Hotel sind aber die Mitarbeiter, vom Hotelpersonal bis zu den Ärzten und Therapeuten.
Ich bevorzuge die Zimmer mit einer Terrasse, es sind aber alle Zimmer ruhig und komfortabel.
Als Ayurveda Gast habe ich mich auf die Ayurveda Kost beschränkt, die aber immer ausgezeichnet und variantenreich war. Sonderwünsche in der Zubereitung werden von den Köchen gern entgegengenommen.
Das Personal ist mehrheitlich schon seit vielen Jahren im Hotel, immer freundlich und aufmerksam und - so möglich - immer bereit, auch Sonderwünsche zu erfüllten. Beschwerden gab es von mir keine.
Seit Fertigstellung der Autobahn von Colombo dauert die Fahrt nur mehr eine Stunde. Als Ayurveda Gast habe ich kaum Ausflüge gemacht, es bestehen aber sehr viele Möglichkeiten, Interessantes in der Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, für diese ausführlliche Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Lanka Pirincess Ayurveda Hotel. Wir werden unsere Mitarbeiter selbstverständlich über Ihre positiven Eindrücke informieren.