Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Golfhotel in Leesburg
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in dem viele Konferenzen stattfinden. Dazu gibt es einen großen Golfplatz und eine Poolanlage mit verschiedenen aussen, sowie einem innen Pool. Es gibt dort mehrere Restaurants in dem man die verschiedenen Mahlzeiten einnehmen kann. Es waren von Geschäftsleuten bis Familien alles vertreten. Das WiFi im Hotel war kostenlos, wobei es in der Lobby am besten funktionierte. Der Handyempfang im Hotel war sehr gut. Die Preise für das Essen war angemessen. Wir hatten durch einen Reisegewinn an einer Weintour teilgenommen, die man auch im Hotel buchen kann. Diese war sehr schön, auch wenn es den ganzen Tag regenete. Zum Abend hin kam die Sonne wieder heraus. Der Transfer zum Flughafen ist sehr zu empfehlen. Auf dem Aussengelände in Richtung Golfplatz hat man viele Sitzmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für 2 Personen sehr groß und verfügte über sehr bequeme Betten. Die Klimaanlage war sehr leise und konnte ausgeschaltet werden. Im Einbauschrank befanden sich Bademäntel und Bügeleisen und Brett. Der Safe war in einem extra Schrank. Es gab einen LCD Fernseher sowie einen Tisch mit Stuhl und einen Sessel. Das Badezimmer hatte einen Badewanne und war ausreichend groß. Das Zimmer als solches war sauber, doch roch es dort etwas merkwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in zwei Restaurants gegessen. Morgens gingen wir zum Frühstücksbuffet. Das Continentale ohne warme Speisen kostet 14,95$ und das Amerikansiche mit den warmen Spreisen 21,95$. Die Auswahl bei beiden Varianten war sehr vielseitig und man fand immer aussreichend Sachen die man mag. Omeletts, Waffeln und Pancakes wurden frisch zubereitet. Die Kellner räumten zügig benutztes Geschirr ab. Man hatte aus dem Restaurant einen schönen Ausblick auf den Golfplatz. Abends haben wir im Stonewall Restaurant gegessen und auch dort war das Essen sehr lecker und der Service sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels die uns begeneten waren sehr freundlich und hilfsbereit, u.a. auch der Concierge. Fragen wurden kompetent beantwortet und Unklarheiten in Bezug auf eine Rechnung umgehend geklärt. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Washington DC aus benötigt man mit dem Auto gut 1 Stunde zum Hotel. Ohne Auto kommt man dort nicht gut weg und in der Nähe gibt es zu Fuß keine weiteren Geschäfte. Das Hotel bietet einen Shuttle Service zum Flughafen Dulles an, gegen einen Aufpreis von 30$, den wir genutzt hatten und der auch sehr gut war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ich habe die Poolanlage nur für Fotos besichtigt. Es gab noch einen SPA Bereich und einen Fitness Center, den ich aber nicht genutzt hatte. Am Pool gab es viele Liegen und Stühle und man hatte dort die Möglichkeit etwas zu Essen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:16