Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Lanterna ist eine kleine Perle und befindet sich im Hafen von Nyköping. Das Hotel ist im Jahrhundertwendestil eingereichtet und verfügt über 11 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer. Jedes Zimmer ist individuell geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen Garten mit einem schmucken Gewächshaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gross und typisch schwedisch eingerichtet. Das Badzimmer war ebenfalls gross. Bei der Einrichtung wurde auf die Details geachtet. Bravo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant. Gegessen wird entweder im Aufenthaltsraum oder im Garten. Für kältere Abende empfiehlt sich auch das Gewächshaus. Das Restaurant verfügt nur über wenig Tische. Die Speiseauswahl ist eher klein aber sehr fein :-))) Wir haben während unserer 14-tägigen Reise durch Schweden nie so gut gegessen wie im Hotel Lanterna. Die Speisen werden mit Liebe zubereitet und serviert. Also unbedingt das Essen auch im Hotel geniessen. Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls klein aber fein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Sämtliche Mitarbeiter haben Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Hafen von Nyköping. In der Hafengegend befinden sich genügend Parkplätze falls man mit dem Auto anreist. In max. 15 Gehminuten, entlang am schönen Fluss, ist man im Stadtzentrum von Nyköping, wo es viele Geschäfte hat. Der Spaziergang entlang des Flusses lohnt sich sehr. Am Hafen befinden sich einige Restaurants. Abends wurde sogar Live-Musik in den Restaurants angeboten. Mit dem Taxi ist man in 15 - 20 Minuten am Flughafen von Nyköping. Der Flughafenbus fährt übrigens vom Flughafen direkt in das Stadtzentrum von Nyköping.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3