Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer für 234 Euro die Nacht gebucht. Dies ist die mittlere Kategorie. Als wir ankamen sollten wir zwar in einen Bungalow einziehen, jedoch hatte dieser keine Aussicht aufs Meer oder den Pool sondern auf einen Sichtschutz zur Strasse hin. Das haben wir angesichts des Preises abgelehnt. Wir wurden dann in einem Zimmer im Hauptgebäude im EG untergebracht. Für diesen Preis sind die Zimmer sehr klein, von den Badezimmen ganz zu schweigen. Wir hätten gern einen Bungalow zum Pool oder Garten gehabt. Diesen waren aber angeblich alle vergeben. Jedoch mussten wir letztendlich feststellen, dass fast kaum ein Besucher dieses Hotels länger als eine Woche dort verweilt. Die Meisten bleiben sogar nur 3 Tage. Angesichts der Langen Buchung von 2 Wochen, die wir dort geblieben sind, hätten man unseres Erachtens uns etwas Besseres anbieten müssen. Uns wurde nur eine Suite angeboten, jedoch sollten wir den Mehrpreis dafür selbst bezahlen. Dies haben wir ebenfalls abgelehnt, denn 234 Euro sind nun echt schon viel Geld! Der Putztrupp begann seine Arbeit jeden Morgen um 8h, so dass man dann auch aufstehen konnte, denn es wurde der Staubsauger angeworfen etc.. Unmöglich! In den Bungalows hätte man dies sicherlich nicht gehört. Trotzdem wurde unser Zimmer in der ersten Woche immer erst gegen 16h fertig. Als wir einmal vom Strand um 17h kamen, war es immer noch nicht fertig und wir wurden mit den Worten: "Ja, heute sind so viele angereist!" vertröstet. Bei so einem stolzen Preis darf so etwas nicht passieren. Dann müssen sie mehr Personal einstellen. Im Bad war an mehreren Tagen der Ablauf der Dusche defekt, so dass wir fast alle unsere Handtücher zum Trocknen des Bodens im Bad verwenden mussten. Es wurde dann immer wieder von der Putzfrau beseitigt, aber nie wirklich etwas Langfristiges dagegen getan. Beim Frühstück waren natürlich die Schattenplätze immer als Erstes besetzt, wobei wir uns gefragt haben, wieso nicht einfach mehr Sonnenschirme aufgestellt werden, damit die Leute jeden Tisch benutzen können. Die Leuten sind dann teilweise - weil die Schattentische auch nicht abgeräumt wurden - in den Innenraum ausgewichen, was man doch eigentlich nicht bei so einem Wetter nicht machen möchte. Auch hier fehlte Personal. Wir sind dann dazuübergegangen, den Tisch selbst abzuräumen, indem wir die Reste der Vorgänger auf einen Sonnentisch gestellt haben. Bei so einer Hotelkategorie geht das einfach nicht. Des Weiteren wurde man einmal nach einem Kaffe oder Ähnliches gefragt, wollte man ggf nich einen Zweiten trinken, musste man sich selbst drum kümmern und die Bedienung irgendwie abfangen. Gefragt wurde man nicht. Der Weg zum Hotel ist auch eine Zumutung man stapft durch Kies, die Schuhe von den Damen sehen danach unmöglich aus, geschweigedenn der Koffer. Auch hier hätte man ggf noch mal etwas Geld investieren sollen und wie auch schon die Vorgänger hier schreiben, asphaltieren sollen oder Steine legen sollen. Seit Juni diesen Jahres darf man für den tollen Preis auch noch jeden Tag extra die Liegen am Strand bezahlen. Gibt es bei so einem Hotel der Kategorie auch kaum. Wie kann dies sein? Man bezahlt soviel Geld und dann geben die Damen und Herren sich die Blöße und wollen noch mal 10 Euro für 2 Liegen und einen Sonnenschirm haben. Peinlich! Wir hatten gehofft, dass wir beim Auschecken ggf einmal gefragt werden wie es uns gefallen hat, aber auch hier erfolgte außer der Minibarabrechnung sehr wenig. Der Service ist enttäuschend, die Zimmer viel zu klein und zu teuer! Da gibt es bessere Hotels auf Sardinien. Was wir zum Essengehen wirklich empfehlen können ist das Lucitta in Tortoli! Hammer! einfach toll! Bitte hingehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:7