Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JaneDoe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht viel erwartet und trotzdem enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie auch ihr gerade, habe ich mir vor dem buchen die Bewertungen durchgelesen. 100 prozentige Weiterempfehlung klang bei diesem Preis unglaublich gut, mich machten aber die extrem stark auseinander gehenden Meinungen stutzig. Dennoch buchte ich die Reise, und erwartete dem Reisepreis nach entsprechend nicht viel. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass ich trotz allem zu hohe Erwartungen hatte. Die einzelnen Aspekte habe ich unten beschrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und dreckig. Die Bettwäsche war fleckig und die zu Verfügung gestellten Handtücher waren unzumutbar. Es gibt keine separate Duschkabine, man duscht praktisch neben der vergilbten Toilette. Zudem war das Wasser entweder viel zu heiß oder viel zu kalt, da der Regler nicht funktionierte. Um Klopapier und Seife musste man sich selber kümmern. Der Fernseher hat nicht richtig funktioniert und Kabel hingen lose herum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlecht und sehr eintönig. Brot, Frühstückseier und Salat waren immer vom Vortag und ungenießbar. Zudem war das Geschirr und Besteck immer dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten so ein unfreundliches Personal erlebt. Das Personal bestand aus einer dreiköpfigen Familie und einem 15 jährigen Jungen. Der Hotelbesitzer hat die Gäste die gesamte Zeit beobachtet, und man fühlte sich unter Druck. Es wurde nämlich hinter den Zimmer geguckt, ob die Klimaanlage an war, während z.B kurz die Balkontür offen war. Daraufhin wurde von außen die Tür zugeschlagen und die Besitzerin hat die Gäste angemeckert. An der Rezeption saß selten jemand, man musste Schlüssel selber abgeben und abholen. Und wurde trotzdem schief angeguckt, wenn man es tat. Es wurde gesagt, dass jeden zweite Tag das Zimmer geputzt wird, bei 10 tägigem Aufenthalt wurde EINMAL geputzt. Das Personal hat Gäste schikaniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war ca. 800m entfernt und einfach zu Fuß zu erreichen. Die Stadt war jedoch war klein und man konnte kaum etwas unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool, der sauber und regelmäßig gereinigt wurde. Es gab auch ein abgesichertes Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JaneDoe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich möchten wir zu Ihren Punkten Erklärung schreiben. Die 100 Prozentigen Bewertungen waren, wie Sie auch gesehen haben, dadurch zustande weil bisher kein einziger Gast sich nicht beschwert hat. Diese Bewertung sind von unseren Gästen freiwillig geschriebene Bewertungen die Zufrieden waren. Wie Sie auch selber schreiben wurde jeden Tag der Pool gereinigt, da erübrig sich die Frage warum wir die Zimmer nicht Putzen sollten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedengestellt habe aber unser Putzpersonal ist 7 Tage die Woche im Haus. Wir putzen jeden Tag die Zimmer und wechseln je nach Wunsch von unsern Gästen auch die Bettwäsche und Handtücher. Die Aussage das Personal hat die Gäste schikaniert finden wir sehr anmaßend und nicht Richtig! Währenden Aufenthalt haben Sie wegen Seife und Klo Papier nur einmal nach gefragt. Dies wurde Ihnen auch sofort auf Zimmer gebracht. Ünsal Arpacı Hotel Las Palmeras