- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir 2005 schon einmal unseren Urlaub im "Las Vegas" verbrachten und da einigermaßen zufrieden waren, fuhren wir dieses Jahr wieder hin. Leider wurden wir schon bei der Anreise von einer äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin des Hauses (Monika, Buchhalterin) "empfangen. Diese Dame sollte im Hintergrund arbeiten, denn an der Reception ist sie eine krasse Fehlbesetzung und mit Sicherheit nicht umsatzfördernd. Es müsste dringenst eine Renovierung der Außenfassade und der Zimmer durchgeführt werden, denn dieser Zustand entspricht absolut nicht dem Preis der hier verlangt wird, für dieses Geld bekommt man in Jesolo weiß Gott wesentlich bessere Unterkünfte. Speisesaalpersonal absolut top. Die Speisekarte müsste abwechslungsreicher sein. Frühstück immer gleich, die Menuekarte am Abend wiederholte sich innerhalb von 12 Tg. schon! Das darf nicht sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |