- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ES ist ein recht nettes Hotel und die 3 Sternen passen genau. Es sieht von außen gepflegt aus. Es liegt auch direkt am Strand
Also das Zimmer war ok, das Bad wir mir zu klein. Wir hatten eine Minikühlschrank(leer - war aber ok.), TV (es können mehr Kanäle sein), Klima, Balkon, Minisafe Das Bett war super.
Wir hatten nur Frühstück und das war immer köstlich und reichlich da. Das einzige was mir fehlte war der Lachs. Es gab von Müsli, Wurst, Kuchen, Ei, Vegan, Tee, Prosecco, Kaffee, Brot, Toast, etc. ein toll.
Das Personal war einfach super und immer freundlich. Die Freundlichkeit war nicht gezwungen. Es wurde immer alles prompt erledigt.
Ich bin 3 Stunden zum Hotel gefahren und das ist super. Es gab sehr viele Angebote für Ausflüge. Wir haben uns für die Tropicana und das Go Kart entschieden, was wir mit den Fahrrad in ca. 15 min erreicht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |