- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir buchten eigentlich das Hotel Porta Maggiore(3 Sterne) das wohl irgendwie zum Hotel Latinum(4 Sterne) gehört und wurden dann im Hotel Latinum unter gebracht. Das Hotel ist klein aber fein. Besonders durch die Sauberkeit hat das Hotel beeindruckt. Die Dusche z.B. war so sauber das man dachte sie wäre erst 1 Tag vorher instaliert worden. Frühstück war ausreichend, etwas mehr auswahl hätten wir uns allerdings gewünscht. Im Hotel sind überwiegend Deutsche und Italiener Wir konnten uns eigentlich über nichts beklagen, einziges was eher ein Nachteil war, ist das man bis zur Metro ein Stück laufen musste was vorallem Nachts nach dem Disco besuch für uns 2 Mädels nicht vorstellbar war also haben wir es gelassen. In der nähe des Hotels gibt es ein kleines Reastaurant in dem man lecker Essen kann und gastfreundlich begrüßt wird. Wenn man aus dem Hotel kommt und dann links über die Straße geht ist ein Tabakladen in dem man sich Tages und Mehrtages Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen kann, dort arbeitet auch eine Deutsche die sehr Hilfsbereit ist.
Ich fand die Zimmer super, sie waren ausreichend groß und geräumig, komfortabel ausgestattet und sehr modern. Das Badezimmer war auch großzügig und sehr sehr sauber, Minibar war gut gefüllt, Safe konnte ohne Gebühr im Zimmer genutzt werden. Das Zimmer und Badezimmer machte einen sehr sauberen, modernen und neuen eindruck
Es gibt einen kleinen Frühstücksbereich der in die Lobby integriert ist. (ca. 8 Tische) Das Frühstück war Ok, es gab 2 versch. Sorten Brötcn, Crossaints, 2 Sorten Kuchen, Käse und Wurst, Nutella, Marmelade, Honig, 2 Sorten Müsli, O-Saft, Milch, Wasser, Cappu oder Kaffe und Jogurt. Denke es ist für jeden etwas dabei. Abends haben wir noch was in der "kleinen" Bar getrunken ist aber recht teuer, aber vorhanden
Das Hotelpersonal ist super freundlich, als wir ankamen wurde uns als erstes ein Stadtplan ausgehändigt in dem und der freundliche Mann hinterm Tresen alle wege (direkte wege) zu den Sehenswürdigkeiten einzeichnete die wir sehen wollten. Mit Englisch kommt man im Hotel sehr gut aus. Alle Mitarbeiter vom Empfang bis zur Putzfrau waren sehr sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut, jedoch muss man bis zur Metro Station ca. 10-15 min. zu Fuß zurücklegen, es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, hier fährt alle 10 min. ein Bus zum Termini allerdings haben wir darauf verzichtet mit dem Bus zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |