Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Krista (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Laura Christina hat seit April 2011 ein neues Management. (Quelle: Hotel Laura Christina)
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl wir bereits im Januar 2005 gebucht hatten und uns die Buchung auch bestätigt wurde, bekamen wir einige Tage vor Reiseantritt die Nachricht, dass wir wegen Renovierung in einem anderen Hotel untergebracht werden, das aber „gleich nebenan“ wäre. (Von der angeblichen Renovierung war aber nichts zu sehen, das Hotel war einfach nur Überbucht) Später entpuppte sich das „nebenan“ als ein Fußweg von etwa 15 Minuten. Unter diesen Umständen war uns sowohl die Benutzung des Pools als auch der Sauna fast unmöglich. Nach unserer zuerst freundlichen Beschwerde hat uns die Besitzerin sehr unfreundlich zu verstehen gegeben, dass wir uns gerne etwas anderes suchen können, wohlwissend dass dies an einem Samstagnachmittag fast nicht möglich ist und uns dann einfach stehen lies. Auch unsere gebuchte Halbpension hielt nicht das, was sie versprach. Das Frühstück bekamen wir in der Pension, in der wir untergebracht wurden, ausgemacht war, dass wir die Menüvorschläge für das Abendessen noch Morgens bis 9 Uhr zugefaxt bekommen, damit wir das Essen bestellen konnten. Das funktionierte am ersten Morgen, am zweiten und dritten Tag kam das Fax viel zu spät und am vierten Tag kam gar nichts mehr. Daraufhin haben wir uns am 4ten Tag, wie von ihr vorgeschlagen, entschieden, aus Laura Christina auszuchecken und unsere Übernachtung mit Frühstück direkt bei unserer Ersatzpension zu bezahlen. Übrigens bekamen wir bei Laura Christina KEINEN Preisnachlass, was unter gegebenen Umständen eigentlich ziemlich unverschämt ist. In der Touristinformation erfuhren wir, dass über dieses Hotel fast täglich solche Beschwerden eingehen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krista
    Alter:51-55
    Bewertungen:2