- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
am Telefon gemachte persönliche Zusagen über das Zimmer und Transfer zum Flughafen wurden per E-Mail bestätigt. Vor Ort angekommen, sollten wir auf einmal ein wesentlich kleineres und um die Hälfte günstigeres Zimmer bekommen. Alles Reklamieren half nichts - angeblich alle Zimmer ausgebucht. Der zugesagte Transfer wurde nicht gemacht- angeblich ein mißverständnis.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali Nail |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valuable guest, Thank you very much for choosing the Lausos hotel Istanbul, The person who called us for your reservation requited to book the Honeymoon suite. But 179€ fee was too expensive and the person on the phone did not accept my discounted price for 150€ and we were agree for 90€ standard room and my promise was for just a high floor room not the Honeymoon suite. We are very sorry that you are telling we did not do anything after your complain and you did not specify that you have been upgraded to the Bosporus suite for 2 days. On the e-mail we have confirmed your arrival transfer for free of charge and it is done. On the phone I mentioned the arrival transfer for free and it is also clear at our website. It is not enough to write the departure flight information on the e-mail to get free return transfer; you should get a confirmation from our side. I guess the misunderstanding situation is between you and the person who made the reservation for you. Once more we are deeply regretted any inconvenience cause and looking forward to welcoming you again Best regards Mustafa Özduman The Management