- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige, was dieses Hotel auszeichnet, ist die tolle Lage direkt an der wilden Küste, alles andere ist unter aller Kritik.
Im Zimmer fehlt es an zahlreichen Kleinigkeiten. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, im Badezimmer gab es weder Zahnbecher noch ein Badetuch, nur zwei kleine Handtücher, die in der ganzen Zeit nicht gewechselt wurden.
Das Frühstück für 12 Euro ist unter aller Kritik. Es gibt absolut keine Abwechslung, das Büffet ist sehr mager bestückt und für diesen Preis eine Frechheit.
Der Service ist miserabel! So wurden nur zwei kleine Handtücher ins Zimmer gelegt, ein großes Badetuch war nicht zu erhalten. Der Papierkorb wurde in den ganzen vier Tagen kein einziges Mal geleert noch das Bett gemacht. Bereits schon der Empfang sollte zu denken geben. So wusste die Dame nicht, welches Zimmer ich bekommen sollte und wie lange ich bleiben würde, obwohl ich lange im Voraus gebucht hatte. So bot sie mir zwei verschiedene Zimmer an, wobei das erste nicht im Mindesten dem entsprach, was ich gebucht hatte. Kein Wunder, dass ich dann auch am letzten Tag trotz Hochsaison der einzige Gast in der Anlage war.
Das Hotel liegt direkt an der N2 in Baril, einem Teilort von Saint Philipp, an der Cote Sauvage, der wilden Südküste mit einem tollen Blick auf die Felsenküste. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Wanderwege an der Felsenküste entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer einem Pool und Tischtennis bietet das Hotel nichts. Wanderwege gibt es in der Umgebung, ebenfalls einige Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |