Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Lage allein macht noch kein gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage direkt am Hafen von Binic ist zwar sehr schön, aber die Zimmer sind Standard, teils mit Blick auf den Hafen, teils Richtung Kirche.Kein ausreichender Stellplatz für zwei Koffer. Der im Angebot beschriebene Schreibtisch war ein kleiner, in der Wandecke angebauter Dreieckstisch, der eher einem Nachttisch ähnelte. Auch das beschriebene "Ankleidezimmer" war nicht vorhanden. Kein deutsches Fernsehen, was durch Satelliten-Antenne eigentlich Standard sein sollte! Das Bad war viel zu klein. Man verursachte immer Überschwemmungen beim Händewaschen und Zähneputzen. Personal oftmals überfordert bei Beschwerden. Also kein Wunder das es aus der Best Western Group ausgegliedert wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam, We thank you for your comment, especially the small part mentioning our being "spun off" the Best Western Group! As a matter of fact, WE decided to leave Best Western to become independent. For your information, we were always very well rated within the brand. So we are sorry to let you know that your guessing skills are not what you thought they were. As to the described "dressing room" and "desk", they do exist. All our rooms are different, just like our customers. We always try our best to match our customers' needs and requests with the right room. It is always difficult to guess what your preferences are when we receive a standard online booking with only a name and a date on it. It is always easier to get a feeling of what people would like on the phone or even by email. We are always available for our customers, if you didn't like your room, why didn't you tell our staff? We would have tried our best to find a solution. Concerning the German channels, you will find plenty at home. We are very surprised to read that we are overwhelmed with complaints! Thank you again for letting us know. Regards, Reception