Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Kurztrip in Marrakesh
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel welches zentral liegt und für einen Kurztrip geeignet ist. Personal ist nett. Airport erreicht man in 10/15 min mit dem Taxi für 10€.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok. Es wurde täglich gereinigt. Leider sind die Zimmer ein wenig dunkel. Wenn man in den Wintermonaten fliegt sollte man beachten dass die Heizung nicht sehr stark sind. Deutsches TV und Föhn waren nicht vorhanden. Föhn könnte man sich aber ausleihen. Ich empfehle dass Hotel für einen Kurztrip weiter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksraum ist dunkel. Aber das Essen ist in Ordnung. Man kann sich sogar beim Buffet ein Mittagessen zusammenstellen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Leider hat mich deren gaffen beim Frühstück gestört


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße von der HauptshoppingStr. Das Hotel ist fussläufig zwei Minuten vom Einkaufszentrum „Caren Eden“ entfernt. Dort findet man H&M Carrefour(Lebensmittel) Starbucks und viele mehr. Zusätzlich kann man sehr gut und günstig in dem Lokal Central Food essen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Man kann diverse Trips buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1