- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr ringhörig, man konnte alles hören was die anderen Gäste sprachen. Das Zimmer war soweit i.O. ebenfalls das Bad. Das separate WC ist wirklich überholungsbedürftig, schlechter Geschmack und rostige Ablauf-Leitungen. Man könnte mehr daraus machen. Ich bin ein wenig enttäuscht. Bin von 3-Sterne-Hotels anderes gewohnt. Zudem muss ich darauf hinweisen: Keiner sollte noch sagen die Schweiz sei teuer!
Zimmer war in Ordnung. Matratze gut. Warum nicht nordisch einbetten mit Spannleintücher und leichte Duvets 160x210cm? Immer noch Unter- und Oberleintücher mit Wolldecken. Ganz kleiner Schreibtisch und 2 Stühle. In der Ecke ein Flachbildschirm TV.
Es handelt sich um ein Garni-Hotel. Das Morgenbuffet für EURO 11.50 war eher dürftig. Kaffee oder Tee, Baguette, Konfitüre, Käse, Schinken, Saft. Der Speisesaal macht einen kalten Eindruck.
Wurde nicht angeboten. Keine Hilfe beim Kofferschleppen. Es hatte doch auch ältere Gäste. Einen Aufzug gibt es nicht
Nicht weit vom Städtchen und Info-Center entfernt. Alles gut zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat nun einen kleinen Aussenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |