- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut unfreundlicher Service! Ein freundliches Lächeln der Mitarbeiter sucht man vergebens. Der Fitnessraum ist viel zu kalt klimatisiert. Ein Training ist ab 14 Jahren möglich, wurde jedoch unseren Kindern (14+15) ohne Angabe von Gründen verweigert. (Obwohl in Begleitung eines Erwachsenen) Swimmingpool ist sehr klein. Die Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig und entsprechen keineswegs dem heutigen Standard mehr.
Zimmer sind völlig veraltet. Ich möchte nicht wissen, was alles im Teppichboden lebt... Die Sessel völlig abgenutzt und fleckig. Die Badezimmer haben eine kleine Badewanne mit Duschvorhang zum Duschen. Das Bad war jedoch sauber.
Aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals nicht getestet. Muss hier jedoch einen Stern geben, um Bewertung abzuschließen.
Auf Nachfrage bekommt man die Informationen, die man benötigt. Jedoch fehlt es hier absolut an Freundlichkeit im Servicebereich. Man hat das Gefühl, dass man sich gnädig schätzen kann, eine Antwort zu bekommen.
Die Lage ist Downtown. Von hier aus erreicht man eigentlich sehr gut die meisten Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel besitzt einen sehr kleinen Pool, der dadurch natürlich völlig überfüllt ist. Der Fitnessraum ist völlig unterkühlt klimatisiert. Noch dazu blasen die Geräte so stark, dass man unter den Geräten direkt mit kalter Luft angepustet wird. Im Training äußerst unangenehm! Wie oben schon geschrieben ist dieser Sportraum für Kinder ab 14 erlaubt. Unseren Kindern (14+15) wurde jedoch der Zutritt ohne weitere Erklärung verboten, obwohl diese in Begleitung eines Erwachsenen waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |