- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zwei Nächte in diesem sehr schönen, gepflegten Hotel verbracht. Das Zimmer (Kategorie Privilege) war nicht riesig aber bestens eingerichtet und gemütlich. Hervorragende Betten, praktisches geräumiges Badezimmer (einzige Kritik hier: schlechte "Schmink"-Beleuchtung). Das Restaurant verdient sicher seinen Michelin-Stern. Wir haben absolut hervorragend gegessen und getrunken. Der Service war perfekt, freundlich und überhaupt nicht überheblich. Hervorheben möchten wir einen sehr kompetenten und freundlichen Sommelier. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben. Die Bedienung (wahrscheinlich Azubi's) war nicht professionell (deshalb nur 5 Sterne beim Service). Das Büffet-System müsste einem neuen Gast erklärt werden (wir haben z.B. die Wärmeschublade für die Croissants (gute Idee) erst am zweiten Tag entdeckt). Der kleine Spa-Bereich (wir hatten ihn exklusiv für uns) ist ebenfalls sehr gepflegt und bestens ausgerüstet: 1 Dampfbad (leider zu heiss eingestellt), eine Sauna (85 Grad), multifunktionale Dusche, Ruhebereich, Stereo-Anlage, Fernseher, Nespresso-Maschine. Insgesamt also ein sehr erfreulicher Aufenthalt. Die Preise für Zimmer, Essen und Weine sind allerdings sehr gehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |