Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, nicht nur für Sommer-/Wintersportler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im teuren Whistler, eine ordentliche bezahlbare Unterkunft. Die Zimmer/Apartments sind gut ausgestattet und großzügig geschnitten. Leider fanden zur Besuchszeit vereinzelte Renovierungsarbeiten statt. U.a. war der Pool und das Spa geschlossen. Parkplätze nur gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit guter Ausstattung. Unseres war ein Apartment mit Wohn- und Schlafzimmer, 2 Bädern und Küche. Es bot tatsächlich reichlich Platz für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man ist in diesem Hotel wohl eher Selbstversorger, so ist die Einrichtung mit Küchenzeile auch zu verstehen. Ein kleiner Gastronomischer Zimmerservice wird angeboten, allerdings zu Preisen... Da versorgt man sich besser selbst oder geht außer Haus essen.


    Service
  • Eher gut
  • Eher gut. Zimmerservice nicht täglich! Insgesamt hinterließ das Hotel einen sauberen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer der tollsten Ski- und Mountainbike-Gegenden (je nach Saison) gelegen. In Whistler alles recht gut zu Fuß zu erreichen. Egal ob Einkauf, Essen oder Seilbahn/Sessellift, fast alles vor der Haustür. In den Hauptsaisonzeiten sicher alles etwas überlaufen. Die Preise direkt in Whistler (Village) sind schon recht heftig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war wie eingangs erwähnt der Pool und Spa-Bereich wegen Bauarbeiten geschlossen. Im Hotel gibt es Servicestationen für Ski und Mountainbikes. Gibt es aber auch so zur genüge im Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:13