- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das wunderbare kleine Schlösschen im Klassizismus wieder komplett restauriert ist der perfekte Ausgangspunkt für eine mehrtägige Besichtigung der Schlösser an der Loire.
Wir haben das Zimmer Zeus bewohnt. Zu unserer Jahreszeit wurde es bereits draussen kälter und feuchter, aber es konnte nicht geheizt werden, vor allem nicht im Bad. Die Heizsaison sei später. Es ist sehr schön eingerichtet mit originalen Möbeln. Der Besitzer des Hotels erlaubt keine mitgebrachten Speisen und Getränke auf dem Zimmer.
Es gibt nur ein Frühstücksangebot, aber das konnte sich im Ambiente und in der Auswahl sehen lassen! Der Chef empfiehlt viele Restaurants in der Nähe, aber man sollte unbedingt frühzeitig vor dem Urlaub seinen Tisch reservieren, da man immer sehr viel Betrieb in den kleinen Restaurants hat. Und man muss immer mit dem Auto wegfahren. Oder einfach Leckereien einkaufen, mit einer Decke oder Picknickkorb zum Schloss Chambord fahren und auf der Riesenwiese vorm Schloss das Savoir vivre praktizieren.
Wunderbar herzliche Gastgeber, die Familie und das restliche Personal sorgt und umsorgt für einen wunderbaren Aufenthalt. Es gibt einige Spielregeln zum Schutz der Räumlichkeiten. Die Kommunikation war schon im Vorfeld perfekt auf Englisch. möglich.
Ma muss wissen, daß die schönsten Schlösser insgesamt weit voneinander entfernt sind, hier liegt jedoch Schloss Chambord und Blois in nur 10 min. Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen grossen herrlichen ruhigen Pool im Garten. Einfach entspannen! Der Chef macht fast jeden Tag eine Schlossführung für die Öffentlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Omeletttester |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |