- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Müllerthal und ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen in der Kleinen Luxemburgischen Schweiz. Das Restaurant, der Frühstücksraum und der Bar-Bereich wurden erst im Jahr 2018 (nach einem Unwetter) neu renoviert und erstrahlen in einem tollen, neuen Glanz.
Das Hotel hat 11 Zimmer (alle mit Balkon). Im Zimmer gibt es eine Minibar und einen Fernseher. Badezimmer und Toilette sind getrennt voneinander. Die Betten sind bequem. Das Zimmer ist ausreichend groß, es hat allerdings einen Teppichboden.
Die Küche ist ausgezeichnet. Die Qualität des Menüs ist herausragend.
Der Service ist hervorragend. Die Hotelmanagerin und alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Die Lage ist perfekt. Direkt vor der Haustüre kann man auf dem Müllerthal-Trail wandern oder auch eine Rundwanderung starten. Das Parken gegenüber vom Hotel ist kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Müllerthal ist ein ganz tolles Wanderparadies, das man gesehen haben muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi-Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |