Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Voll okay, aber nichts besonderes
5,0 / 6

Allgemein

Es wird gerade dort alles renoviert, leider haben wir ein altes Zimmer erhalten. Wenn man auf dem Sofa schlafen muss als dritte Person ist es leider sehr sehr unbequem, die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Wir hatten eine Badewanne und keine Dusche auf dem Zimmer. Das Frühstück ist sehr spärlich, kein abgeschnittenes, frisches Obst, keine Beeren, keine Auswahl an Samen oder Nüssen, keine frischen Spiegeleier, Kein Aufschnitt Käse. Brot Auswahl ist für französische Verhältnisse jedoch gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere während unserer Renovierungsarbeiten. Es freut uns jedoch mitteilen zu können, dass ein Großteil unserer Zimmer bereits renoviert wurde, und wir laden Sie herzlich ein, uns erneut zu besuchen, um die modernisierten Unterkünfte zu erleben. Bezüglich Ihres Kommentars zum Frühstück sind wir überrascht, da wir stolz darauf sind, eine vielfältige Auswahl an hochwertigen lokalen und biologischen Produkten anzubieten. Unser Angebot umfasst köstliches Brot und Gebäck von Thierry Schwartz, einem renommierten lokalen Bäcker, sowie die unverzichtbaren "Confitures du Climont" und Honig aus der Nähe. Wir bieten auch frisches saisonales Obst, cremige Bio-Joghurts von der Laiterie du Climont, sowie eine Vielzahl anderer Gaumenfreuden aus biologischem Anbau an. Darüber hinaus bieten wir auch eine Auswahl an charcuterie, Käse, Rührei, hart gekochten Eiern, Würstchen und Speck an. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir würden uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotels Le Colombier