Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Prisca (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unfreundliche Geschäftsführerin
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage an und für sich ist schön und sauber. Wir bewohnten ein Einzel- und ein Doppelzimmer, welche in Ordnung waren. Die ganze Anlage wirkte etwas trostlos und verlassen. Z.B. gabe es keine Kissen auf den harten Stühlen, Bänken im Vorhof. Der Pool verfügt über Liegestühle, jedoch über keine Sonnenschirme. Das Frühstück konnten wir auf Wunsch draussen beim Pool einnehmen, was angenehm war. Leider war das Hoteleigene Restaurant geschlossen und wir mussten auf das einige km entfernte touristische Örtchen Bauduen ausweichen. Unbedingt genügend Bargeld mitnehmen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die beiden Zimmer, welche wir belegten waren soweit in Ordnung. Zwar eher klein, doch sauber und mit Sicht auf einen schönen grossen Baum. Das Gebäude empfand ich leider als ziemlich ringhörig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service leider war sehr sehr schlecht. Die einzige freundliche Person in diesem Anwesen war eine junge, neue Receptionistin. Wir wurden bei der Reservation leider nicht darauf hingewiesen, dass dieses Hotel keine Kreditkarten akzeptiert und hatten demzufolge nicht genügend Bargeld auf uns. Als wir mit der Geschäftsführerin gemeinsam eine Lösung finden wollten, wurden wir von ihr ohne jegliche Begrüssung unter jedem Niveau angegriffen, beschuldigt, und sie drohte uns gleich in den ersten 5 Gesprächsmiinuten mit der Polizei. Ihr Mann war zwar etwas freundlicher, doch weit davon entfernt den "Kunde als König" behandeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen auf dem Land, was einerseits sehr schön ist, doch andererseits sehr unpraktisch, da das hoteleigene Restaurant geschlossen war und es kein Geschäft weit und breit gab. So mussten wir fürs Abendessen auf das nächstgelegene Örtchen Bauduen ausweichen, was nicht dem entsprach, was wir uns von diesem Aufenthalt erhofft hatten (Z.B. Flair eines italienischen Touristenörtchens, keine Truffelspezialitäten wie im Reiseführer beschrieben). Um die Sehenswürdigkeiten wie den Gorges du Verdon oder das Örtchen Moustiers Ste Marie zu besuchen benötigt man ca. eine 40 Minütige Autofahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prisca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1