- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt zwar sehr zentral, nur ca. 10 Gehminuten vom Grand Place entfernt, aber eben auch an einer sehr stark frequentierten Hauptverkehrstraße. Im 10-Minuten-Takt hört man das Martinshorn (Der Stadtteil schimpft sich nicht umsonst Manhattan). Das Zimmer war funktional ausgestattet, aber keineswegs modern, wie auf der Homepage beschrieben. Teppiche und Vorhänge waren regelrechte Staubfänger. Das Bad erschien renoviert (in den 90ern). Allerdings war es nicht schimmelfrei. Handtuch und Duschtuch werden jeden Tag gewechselt. Großes Manko: Es gibt keine Klobürsten auf den Zimmern. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Wer zu spät kam, musste hungern, weil nichts mehr nachgereicht wurde. Laut Homepage hat man auf den Zimmern Internetzugang. Wie man mir vor Ort sagte, ist dies aber nur im Eingangsbereich des Hotels möglich und da auch nur gegen Bezahlung. Man muss sich in einen Hotspot von Belgacom einloggen. Karten gibt es an der Rezeption für 10 Euro pro Stunde. Alles in allem muss ich sagen, dass das Hotel seine 4 Sterne nicht verdient hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |