Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Übernachtung übersteht jeder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Angebliches DREI- Sterne Hotel???Arbeite selbst in der Tourismusbranche und weiss daher wie wichtig Fremdsprachen sind. Selbst Englisch, die "Allerweltssprache" wurde hier nur von EINEM Rezeptionisten gesprochen.Französisch und Deutsch sprach niemand.Dennoch bemühte sich das Personal zu verstehen. Das Zimmer befand sich gegenüber der Rezeption im EG- Bereich, mit Blick auf einen mehr oder weniger gepflegten Rasen zur Innenhofseite. Der Boden (alte Steinfliesen) kaschierte auf den ersten Blick den Schmutz. Man brauchte aber nicht genauer hinzusehen um zu erkennen dass das Zimmer längere Zeit nicht geputzt worden war.Dem Geruch nach wurde in meinem Zimmer geraucht, bzw. nicht ausreichend gelüftet.Hinter der Tür zum Zimmer empfingen mich die leeren Plastikflaschen vom Vorgänger. Die Armaturen im Bad waren nicht sauber,dafür gab es aber einen Fön und genügend Handtücher. Ameisen schienen den nach unten geöffneten Mülleimer zu mögen.Daraufhin überprüfte ich zunächst ob die Bettwäsche überhaupt gewechselt worden war. Das Bett war in Ordnung und auf der Matratze habe ich gut geschlafen.Frühstücksraum und Frühstück waren o.k., ausser dass mir auffiel dass der Angestellte nicht wirklich motiviert schien. Er räumte aber bereits um ca.9.20 Uhr das Buffet ab, wobei die Rezeptionistin mir mitteilte, dass man bis 10.00 Uhr frühstücken könne.Es besteht die Möglichkeit einen Shuttle Service des Hotels zum nahegelegenen Flughafen zu nutzen, der gegen Gebühr von 10 Euro angeboten wird, was im Vergleich zu den Taxis vor Ort sehr günstig ist.Man muss aber darauf achten dass die Rezeptionisten versteht WAS man ihr bzgl. Shuttle- Service mitteilen möchte.( Ich erklärte ihr wann der Flug starte und sie verstand dass der Shuttle - Service zu dieser Uhrzeit eintreffen solle.) Bei einem DREI Sterne Hotel erwarte ich keinen Luxus, aber Sauberkeit und dass das Personal der englischen Sprache mächtig ist, darf man doch wohl erwarten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1