Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 1 Woche • Strand
Angemietet hatte ich ein Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

mit Minibar (Kühlschrank). Leider war das Gerät defekt. Dies reklamierte ich am ersten Tag - der Mangel war aber schon bekannt! Ich wurde mit den Worten abgespeist: "Wir können morgen erst anrufen, und dann heißt es warten...". Das Gerät wurde während der ganzen Woche meines Urlaubes weder repariert noch ausgetauscht. Ich hatte also bei Hochsommertemperaturen eine Woche lang keine kalten Getränke, und Lebensmittel konnte ich auch nicht kalt stellen, was umso schlimmer war, da ich das Zimmer ohne jegliche Verpflegung angemietet hatte! Aber der Hammer kommt ja erst: Mir wurde trotz zunächst höflicher Nachfrage und anschließender Diskussion kein Rabatt für diesen Mangel und offensichtlichen Vertragsbruch eingeräumt! Dieses Verhalten grenzt meiner Meinung nach an ..... und finde ich äußert kundenfeindlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1