Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moni & Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Rundreise
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter und auch der Eingangsbereich etwas dunkel, jedoch ist es insgesamt sehr sauber. Vor allem das Restaurant, in dem wir nur gefrühstückt haben, ist sehr hell und sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen zunächst ein Standard-Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten, haben es dann aber gegen eins mit Kingsize-Bett getauscht. Das Zimmer war gut. Flachbild-TV, Kühlschrank und Safe sind vorhanden. Jeden Tag gibt es eine kleine Flasche Wasser pro Person gratis. (Das Wasser ist zwar kein Trinkwasser, kann aber zum Zähneputzen verwendet werden.) Außerdem liegen Duschgel, Shampoo, Zahnbürsten und -creme im Bad bereit. Weiße Wellness-Schlappen und Bademäntel gibt's auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur zweimal gefrühstückt. Die Athmospäre und das Essen waren sehr gut. Es dauert vielleicht ein bisschen, bis der gute Mann die Eier gebruzelt hat, aber bei den Temperaturen, die da geherrscht haben, wollen wir mal nicht so kritisch sein. Außerdem hatten wr Urlaub ;-) Es gab Warmes Essen in allen Variationen (meist natürlich Chinesisch - von der Suppe bis zum "Komplett-Menü - alles sehr lecker), verschiedenes Brot, Eier, Schinken, frisches Obst... Für uns war es ein guter Start in den Tag. Die Tische waren sauber und schmutziges Geschirr wurde abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super.Check-in und -out liefen zügig ab. Unsrem Wunsch, das Zimmer zu tauschen, sind die Leute sofort und bereitwillig nachgekommen. Mit dem Englisch habert es etwas, aber an der Rezeption ist immer da, der aushelfen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht abseits von jedem Trubel, so dass man vom Hotel aus zu Fuß zu Einkaufsmöglichkeiten gelangt. Genaueres können wir leider nicht sagen, da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren und vom Hotel aus mit dem Bus gefahren wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni & Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:49