- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Übernachtungspreis von 315 € ohne Früstück wurde bereits vor unserem Besuch bzw. spätester Stornomöglichkeit per Kreditkarte eingezogen. Obwohl wir praktisch die einzigsten Gäste zu Saisonbeginn waren, wurde ein lausiger Service zum vollen Preis geboten. Der Hotelstrand war verdreckt, eine Balkonliege kaputt. Während des Frühstücks auf der Terrasse (gegen 8: 30 Uhr) wurde diese gefegt, so dass es auf die Tische staubte. Die Stühle wurden erst in unserem Beisein mit Kissen belegt und Sonnenschirm und Markise wurden erst auf unsere Bitte hin aufgespannt. Das französische Frühstück vom Büfett (20,- €/Person) war total überteuert. Wir kennen das Hotel als erstklassiges Haus von früheren Besuchen vor einigen Jahren. Wir werden bestimmt nicht noch einmal dort übernachten, obwohl das Hotel mit Blick auf St. Tropez wirklich traumhaft liegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |