- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegen in Dijon — gleich beim Hauptbahnhof, ein typisches Business-Hotel mit Spa-Angebot welches im Zimmerpreis inbegriffen ist.
Das Zimmer war sehr klein, die Matratze leider etwas zu hart. Im Zimmer waren nur je ein Kissen und ein zusätzliches wurde uns auch gegen Gebühr verweigert. Die Fenster waren sehr dreckig (auch innen) und somit war die Sicht nicht so schön — da wir aber ohnehin ein Zimmer mit Sicht auf den Innenhof hatten, war es nicht so schlimm. Wir haben für diese Hotelkategorie einen Haartrockner vermisst — scheinbar sollte er da sein. Wir haben nachgefragt aber es ging vermutlich vergessen.
Dies bezieht sich ausschliesslich auf die Bar. Einer der Barmänner war sehr kreativ und hat für uns verschiedene Eigenkreationen gemixt. Das hat Spass gemacht und war auch köstlich. Ein anderer konnte aber auch Klassiker wie Negroni und Apéro Spritz nicht zubereiten und wollte es auch nicht unter Anleitung machen. Das war schade.
Der Zimmerservice hat bestellte Croissants zum Kaffee vergessen. Trotz "Bitte nicht stören" wurde die Türe ohne anklopfen durch die Gouvernante geöffnet als wir im Zimmer waren (ein Versehen). Das Personal war freundlich, aber nicht besonders zuvorkommend. Wir hatten dies aufgrund des Hoteltyps erwartet.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und zu Fuss etwa 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, doch die Kosten für die Einstellplätze sind hoch und der Prozess sehr kompliziert. Es wäre besser den Preis in die Zimmerpreise aufzunehmen und dafür die Formalitäten zu vereinfachen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |