- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches kleines Strandhotel. Alt aber sauber. Relativ ruhig, so man kein Zimmer auf die Rückseite (Hauptstraße) bekommt. Ganzjährig geöffnet. Wird daher hauptsächlich von Kurz- und Spontanurlaubern besucht. Für kurzfristige Buchungen in der Vor- und Nachsaison ideal.
Klein mit alter Möblierung. Klimaanlage und Sat-TV waren vorhanden.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überraschend abwechslungsreich (Wurst, Joghurt, Früchte etc.). Eine Hotelbar ist vorhanden, aber wer braucht die schon in Caorle.
Der typisch mürrische Patrone ist vorhanden.
Nur durch die wenig befahrene Uferstraße vom Strand getrennt und wenige Schritte von der Altstadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch im Oktober waren noch 5 Liegebetten (als einziges Hotel in Caorle) verfügbar. Das bescherte uns einige traumhafte Tage im goldenen Herbst am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn & Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |