Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nein, danke!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Reiseveranstalter hatte auf einer Marokko-Rundreise für uns zwei Nächte im Littoral gebucht. Die Lage des Hotel an der Küstenstraße fanden wir gut, man hat einen schönen Ausblick auf Strand und Meer. Außerdem haben uns die vielen Restaurants und Cafes in der Nähe gefallen. Zum Stadtzentrum sind es allerdings einige Kilometer. Und das ist nicht das einzige Manko. Das ganze Hotel machte auf uns einen vernachlässigten, schmuddeligen Eindruck. In den Fluren, im nicht besonders gastlich wirkenden Restaurant und im Zimmer nahmen wir einen muffigen Geruch wahr. Das Wasser des Pools war so trübe, dass man nicht einmal den Grund des Beckens sehen konnte. Zahlreiche Fliesen im Poolbereich waren beschädigt. Die Bettwäsche hätten wir am liebsten schon vor der ersten Nacht gewechselt, unser Wunsch wurde aber nicht verstanden oder ignoriert. Das Persomal schien desinteressiert und überfordert. Auf das mitgebuchte Abendessen haben wir vorsichtshalber verzichtet und ein nahe gelegenes Restaurant aufgesucht. Beim kargen Frühstücksbüffet vermissten wir Butter oder Margarine. Uns ist unverständlich, wie ein rennomierter Reiseveranstalter dieses Hotel ins Programm nehmen kann - zumal in einer Stadt wie Casablanca, in der es Dutzende gute Mittelklassehotels gibt. Wir haben die zweite Übernachtung verfallen lassen und sind weitergereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:11