- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, kleines, sehr gepflegtes Boutique-Hotel mit Stil und Charme. Hier kümmert sich der Chef des Hauses persönlich um seine Gäste und das zeigt sich in einem top Service. Die 9 Zimmer des Hotels sind alle hervorragend ausgestattet. Klimaanlage, riesige Badezimmer und Komfort-Betten. Blois, Chambord, Amboise und Chenonceau sind in ca. 30 Minuten erreichbar. Am schönsten fanden wir jedoch die kleineren Schlösser, denn diese hatten irgendwie mehr "Seele", mehr Charme: Langeais, Ussé, Chaumont. Die mittelalterlichen Städtchen Chinon und Loches können wir ebenfalls sehr empfehlen.
Wunderschöne, sehr saubere, neue Zimmer mit allen Annehmlichkeiten: Klimaanlage, Flachbildfernseher (allerdings nur französische Sender), grosse, moderne Badezimmer, Komfort-Betten. Alles neu, sehr sauber und in top Zustand.
Frühstück landestypisch, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Müsli . Das Abendessen im Hotel können wir sehr empfehlen. Der Chef des Hauses kocht hier für seine Gäste persönlich ... und er kocht hervorragend! Anschliessend unbedingt einen Drink in der wunderschönen Lounge des Hotels nehmen. Hier findet man unzählige Bücher über die Loire-Schlösser und man kann dabei in Ruhe den nächsten Tag planen.
Top Service durch Mitarbeiter und den Chef des Hauses persönlich. Dieser spricht auch fliessend Deutsch. Alles sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel steht mitten in einem traumhaften Garten, zwischen riesigen Mammutbäumen, davor ein wunderschöner, kleiner Teich. Mit dem Auto braucht man zu den verschiedenen Loire-Schlössern nur ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |