Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für eine Zwischenübernachtung nach Spanien
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Empfang sprach man weder Deutsch noch Englisch. Gut, wenn man seine Online-Buchung in Papierform dabei hat. Wir zahlten für ein Doppelzimmer im obersten Stockwerk, Ende Juni 2010, 71,-- EURO mit Frühstück. Das Zimmer war den 2 Hotel-Sternen gebürtig - mehr aber nicht. Die Außen- und Innenanlage des Hotels waren sehr franzönisch ambient - kein 08/15 Hotel. Hier kann man wirklich entspannen und französischer Lebenskultur fröhnen. Vorausgesetzt man kann unter anderm die Speisekarte des angeschlossenen Michelin-Guide ausgezeichneten Restaurants lesen. Die Speisekarte gab es nur in Französich. Schade eigentlich. Wer gibt rund 50,-- EURO als Durchreisender für ein Menue aus, wenn er nicht einmal weiß, was auf den Tisch kommt. Zumindest Englisch wäre hier Plicht. Wir gingen woanders essen, außerhalb Mornas. Die einzige Sehenswürdigkeit entlang der A7, der Nationalstraße und der Eisenbahnlinie ist die hoch oben drohende Burg. Fußmarsch (sehr steiler Weg) gute 45 Minuten. Die Burg ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, mit dementsprechend, offenbar der hohen Lage entsprechenden, hohen Eintittspreisen. Ein Hinweisschild auf die Öffnungszeiten der Burg, an gut sichtbarer Stelle im Dorf, fehlt leider. Man läuft also erstmal Richtung Burg - bis man feststellt, dass die Burg geschlossen ist. Das ist nicht Besucherfreundlich. Wer im Sterne-Restaurant ein Omlette mit Trüffel für 30 EURO essen will ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:7