Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes kleines Hotel in komplett ruhigerLage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, liebenswertes Hotel nahe Crestet ca. 2 km von der Hauptstraße entfernt auf einem riesengroßen Grundstück. Wer Ruhe sucht, ist hier absolut richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliche Doppelzimmer, klimatisiert, einige mit schönem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Frühstücksbüffet, das sehr reichhaltig ist sowie ein wechselndes 3-Gänge-Menü abends mit Auswahlmöglichkeit aus 2-3 Gerichten. Die Atmosphäre auf der Terrasse am Pool mit Blick auf den Mont Ventoux oder im nett hergerichteten Restaurant ist sehr wohltuend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und engagiert! Evelyne und ihr Mann sowie das weitere Team stellen mit ihrer positiven Art eine sehr angenehme Atmosphäre her und sind immer für alles ansprechbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Natur, besonders zum Radfahren (Ebike, Rennrad, MTB) sehr gute Lage, Vaison La Romaine ist ca. 5 km entfernt, hervorragender idyllischer Ausgangsort, um die Provence zu erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen schön gelegenen Pool im Anschluss an die Restaurantterrasse mit Blick in den Garten. Hier genießt man die Ruhe nach einer anstrengenden Radtour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1