- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Abholung vom Flughafen hat gut geklappt. Check - In war dann eher ein Desaster. Mehrmals wurde unsere Buchung überprüft werden, da die Starwood - BestRate nicht eingepflegt war. Wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock zum Innenhof, Wunschzimmer mit Blick nach außen konnte nicht bezogen werden. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Minibar, TV, Safe, Utensilien zum Kaffee kochen etc., aber recht dunkel und sehr hellhörig. Fenster zum Innenhof ließ sich nicht öffnen. Der Frühstücksbereich ähnelt einer Bahnhofshalle, sehr ungemütlich. Frühstücken im Freien war nicht möglich, unverständlicherweise, sind doch Plätze im Innenhof vorhanden. Das Frühstück selber war nicht Le Meridien - Standard, sehr spärlich für diese Sternekategorie. An der Backstation gab es jeden Tag was anderes, ABER - es gab Crepes, doch Schokosoße war nicht vorhanden, nächsten Tag ein Eierkuchen mit Gemüse - Crepes nicht möglich, dafür Schokosoße vorhanden. Kopfschütteln war angesagt. Auch die Auswahl an übrigen Speisen war sehr dürftig. Der Service am Tisch war gut, da gab es nix zu meckern, sehr aufmerksam. Aber das war auch der einzige Bereich, wo wir mit dem Service zufrieden waren. Etwas nervig war der Securety, welcher die ganze Zeit am Frühstücksbereich stand und Gästebeobachtung machte. Da war nun wirklich nichts, was sich mitzunehmen gelohnt hätte. In der Lobby Lounge mussten wir immer ziemlich lange warten, bis wir endlich bedient wurden. Na war ja auch bei uns ( Deluxe Room ) inklusive. Bis auf wenige Ausnahmen machte das Personal einen gelangweilten und desinteressierten Eindruck. Zwei Nächte wurden wir, so gegen 3 Uhr, von lautstarken Gästen geweckt, welche entweder gerade angereist sind oder gerade aus der Pub-Street kamen und sich im Innenhof vergnügten. Erst nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption wurde reagiert und die betreffenden Personen zur Ruhe gebracht. Die Poolanlage macht von weitem einen guten Eindruck, schön angelegt, aber dort ist eine Renovierung angebracht. Fazit: In dieser (hohen) Preiskategorie gibt es wesentlich bessere Hotels in Siem Reap, bedingt weiterzuempfehlen wenn man einen guten Preis bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 86 |