Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Bedingt zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Abholung vom Flughafen hat gut geklappt. Check - In war dann eher ein Desaster. Mehrmals wurde unsere Buchung überprüft werden, da die Starwood - BestRate nicht eingepflegt war. Wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock zum Innenhof, Wunschzimmer mit Blick nach außen konnte nicht bezogen werden. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Minibar, TV, Safe, Utensilien zum Kaffee kochen etc., aber recht dunkel und sehr hellhörig. Fenster zum Innenhof ließ sich nicht öffnen. Der Frühstücksbereich ähnelt einer Bahnhofshalle, sehr ungemütlich. Frühstücken im Freien war nicht möglich, unverständlicherweise, sind doch Plätze im Innenhof vorhanden. Das Frühstück selber war nicht Le Meridien - Standard, sehr spärlich für diese Sternekategorie. An der Backstation gab es jeden Tag was anderes, ABER - es gab Crepes, doch Schokosoße war nicht vorhanden, nächsten Tag ein Eierkuchen mit Gemüse - Crepes nicht möglich, dafür Schokosoße vorhanden. Kopfschütteln war angesagt. Auch die Auswahl an übrigen Speisen war sehr dürftig. Der Service am Tisch war gut, da gab es nix zu meckern, sehr aufmerksam. Aber das war auch der einzige Bereich, wo wir mit dem Service zufrieden waren. Etwas nervig war der Securety, welcher die ganze Zeit am Frühstücksbereich stand und Gästebeobachtung machte. Da war nun wirklich nichts, was sich mitzunehmen gelohnt hätte. In der Lobby Lounge mussten wir immer ziemlich lange warten, bis wir endlich bedient wurden. Na war ja auch bei uns ( Deluxe Room ) inklusive. Bis auf wenige Ausnahmen machte das Personal einen gelangweilten und desinteressierten Eindruck. Zwei Nächte wurden wir, so gegen 3 Uhr, von lautstarken Gästen geweckt, welche entweder gerade angereist sind oder gerade aus der Pub-Street kamen und sich im Innenhof vergnügten. Erst nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption wurde reagiert und die betreffenden Personen zur Ruhe gebracht. Die Poolanlage macht von weitem einen guten Eindruck, schön angelegt, aber dort ist eine Renovierung angebracht. Fazit: In dieser (hohen) Preiskategorie gibt es wesentlich bessere Hotels in Siem Reap, bedingt weiterzuempfehlen wenn man einen guten Preis bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:86