Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes und freundliches Hotel mit Schwächen im Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel mit riesigen Zimmern. Internationales Publikum, Serviceangebot auf LeMeridien-Niveau. Punktabzug für Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesig. Gut klimatisiert. Dunkle Hölzer, wertige Möbel. Auch hier gute Fotokunst an den Wänden, insges. Hotel angenehm reduziert eingerichtet. Betten ebenfalls riesig und sehr gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker, aber deutliche Schwachstellen. Abendessen mit Lücken im Buffett, die nicht gefüllt wurden, Fleisch lau. Frühstück für 5 Sterne schlecht. mieser Kaffee, Tee lauwarm und dann noch aus einer (vorher)Kaffeekanne eingeschenkt - igitt. Glasige Mortadella hätte bei uns schon in den Müll gehört, Baguette war morgens um 7.00h schon aus - wird -auf Nachfrage- dann nachgebacken und -gelegt. Obst enttäuschend, Spiegeleier schon vorgebraten. Am nächsten Tag nach meiner Verwunderung dann frisch zubereitet und der Vorratsstapel in den Abfalleimer. Dazu unaufmerksamer Service - hier hat der zuständige F&B Manager versagt. Preise : hoch, z.B. Espresso 5, Capuchino 6 Dollar.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut, leider spürbare Unaufmerksamkeiten im Restaurant. Hier fehlt eine führende Hand. Aber dafür wurde schon mal das ein oder andere Getränk auf der Rechnug vergessen, auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut in Siem Reap gelegen, Zentrum noch fussläufig, ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, schöner Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207