- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiges Hotel mit riesigen Zimmern. Internationales Publikum, Serviceangebot auf LeMeridien-Niveau. Punktabzug für Restaurant.
Riesig. Gut klimatisiert. Dunkle Hölzer, wertige Möbel. Auch hier gute Fotokunst an den Wänden, insges. Hotel angenehm reduziert eingerichtet. Betten ebenfalls riesig und sehr gute Matratzen.
Sehr lecker, aber deutliche Schwachstellen. Abendessen mit Lücken im Buffett, die nicht gefüllt wurden, Fleisch lau. Frühstück für 5 Sterne schlecht. mieser Kaffee, Tee lauwarm und dann noch aus einer (vorher)Kaffeekanne eingeschenkt - igitt. Glasige Mortadella hätte bei uns schon in den Müll gehört, Baguette war morgens um 7.00h schon aus - wird -auf Nachfrage- dann nachgebacken und -gelegt. Obst enttäuschend, Spiegeleier schon vorgebraten. Am nächsten Tag nach meiner Verwunderung dann frisch zubereitet und der Vorratsstapel in den Abfalleimer. Dazu unaufmerksamer Service - hier hat der zuständige F&B Manager versagt. Preise : hoch, z.B. Espresso 5, Capuchino 6 Dollar.
Sehr gut, leider spürbare Unaufmerksamkeiten im Restaurant. Hier fehlt eine führende Hand. Aber dafür wurde schon mal das ein oder andere Getränk auf der Rechnug vergessen, auch gut.
Gut in Siem Reap gelegen, Zentrum noch fussläufig, ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, schöner Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |