- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu Anfang hat die Mitarbeiterin „Ana“ uns ca. 1000 Dollar zu viel von unserer Kreditkarte belastet. Wenn wir es nicht selbst auf unserem Kontoauszug gesehen hätten, wäre es so geblieben. Dann meinte sie, unser Zimmer sei noch nicht fertig (um 16 Uhr!), da sie einen late Check out hatten. Als wir argumentierten, dass es nicht sein kann, da unsere Check in Zeit 13 Uhr sei, meinte sie, die Zimmer zum Meer seien gesperrt wegen des drohenden Regens. Einer Ausrede folgte die nächste. Als wir dann auf ein Upgrade bestanden war unser Zimmer auf einmal bezugsfertig und auch nicht gesperrt…Allerdings funktionierte die Air condition/Heizung nicht. Das wurde auch erst am zweiten Tag repariert und das erst nachdem wir den kompletten Nachmittag auf unserem Zimmer saßen und nichts unternehmen konnten, weil es immer hieß, der Mechaniker käme „in a few minutes“ und uns sehr unfreundlich klargemacht wurde, dass es noch andere Gäste im Hotel gäbe, bei denen auch etwas repariert werden muss. An einem Tag hat der Roomservice unsere Balkontüre samt Mückengitter einfach offengelassen, es hätte jeder reinspazieren können. Interessanterweise hat er darüber hinaus am selben Tag weder geputzt noch Handtücher gewechselt. Darum mussten wir uns am Abend noch selbst kümmern. Das Essen ist eine komplette Katastrophe, wir haben einmal etwas bestellt. Erstens kam nicht das, was wir bestellt haben und zweitens hat es einfach nach nichts geschmeckt und sah unappetitlich aus. Der Check out endete wie es begonnen hatte. Man wollte uns vier Nächte Garage berechnen, obwohl wir nur eine Nacht einen Mietwagen hatten. Dann hätte man uns noch gern Steuern und Touristenabgabe berechnet, was in unserer booking Buchung aber schon vorhanden war. Ich reklamierte alles und musste schlussendlich nur die eine Nacht Garage bezahlen. Ich zahlte bar, weil wir die schlechte Erfahrung mit unserer Kreditkarte beim Check in gemacht hatten. Am Flughafen angekommen sah ich, dass uns im Nachhinein noch 291 Dollar von unserer Karte abgebucht worden sind, für nichts! Auch das musste ich wieder reklamieren. Das schreit ganz klar nach einer Masche, man kanns ja mal versuchen… Wir sind mehr als unzufrieden mit diesem Hotel, wir waren schon in viel „Le Merediens“, dieses hat den Namen nicht verdient, es wirft ein schlechtes Licht auf den Konzern, was wir diesem selbstverständlich auch melden werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |