- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mehr Erholung und Luxus geht nicht! Eingebettet in die Natur schafft dieses Hotel eine persönliche und intime Atmosphäre, der es schwer fällt, Auf Wiedersehen zu sagen.
Die Zimmer sind groß, geräumig und einfach nur gemütlich. Wie die private Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Ein großes Bad mit Wanne und Dusche im außergewöhnlichen Design sorgen ebenso zum Wohlfühlen wie das große Bett oder das Wohnzimmer. Zwar gibt es einen TV, aber den würde ich nicht verwenden. Der Ausblick von der Terrasse ist einfach zu toll.
Hat meine Erwartungen übertroffen. Lecker, gesund und mit Liebe zubereitet!
Freundlich auf ganzer Linie und zuvorkommend. Man spürt, dass es sich um ein kleines und feines Hotel handelt, wo sich noch Zeit für jeden Gast genommen wird. Herrlich!
Ile de Pins ist eine kleine Insel. Bis zum Flughafen sind es nur 10 Minuten, zum Fähranleger ca. 15 Minuten. Der Strand ist direkt vor der Türe und in 10 Minuten hat man zu Fuß einen großartigen Natural Pool erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gibt es insbesondere den fußläufig zu erreichenden Natural Pool zu erwähnen. Er bietet einfach Erholung pur. Man kann hier wandern, Kajak fahren oder einfach nur im tiefblauen Meer schwimmen. Zum Angebot gehört natürlich auch ein Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 64 |