- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben hier festgestellt, das es große Unterschiede zwischen einzelnen Le Meridien Hotels gibt. Dieses war nicht so gut. Lage ist top. Markt, Restaurants, zu Fuß schnell zu erreichen. Der Aussicht von den Meerblick-Zimmern ist super. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit allem was man braucht ausgestattet und waren auch sauber. Großes bequemes Bett. Großes, sauberes Bad. Der Pool ist recht klein, wenig Liegen. Es reicht, um sich kurz abzukühlen, aber nicht zum hinlegen und entspannen. Die Straße davor und der angrenzende Markt mit Geräuschen und "Düften" sorgen nicht für relaxte Atmosphäre. Was aber sehr enttäuschend war, ist das Restaurant wo wir das Frühstück eingenommen haben. Bessere Bahnhofshalle. Sehr voll, Personal total überfordert und sehr unfreundlich. So was haben wir in ganz Asien nicht einmal erlebt. Leere Platten wurden nicht, oder nur sehr schleppend auf Nachfrage aufgefüllt. Brot war schon 8.00 Uhr alle und es kam nichts neues nach. Ebenso der Käse und die Wurst war sehr spärlich. Gut und reichlich war Obst vorhanden und auch der frischgepresste Saft war sehr gut. Aber das Gesamtpaket hat nicht so recht dem Le Meridien Niveau entsprochen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 126 |