- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1) Wir hatten zwei Tage keine Reinigung unseres Hotelzimmers (28.+29. 6.07). Am ersten Tag fragte ich in Summe viermal am Nachmittag und fruehen Abend beim Housekeeping und der Rezeption nach. Die mir zugesagten Reinigungszeiten wurden dreimal nicht eingehalten. Erst nach der vierten Mahnung wurde unser Zimmer gegen 18 Uhr gemacht. Eine erklaerung wurde uns nicht gegeben. Am naechsten Tag wurde unser Zimmer bis 19 Uhr nicht gemacht. Erst nach Reklamation kam der Zimmerservice, machte das Bett, lies aber das Bad schmutzig und lies sogar die schmutzigen Handtuecher im Zimmer zurueck. Wieder wurde uns keine Erklaerung gegeben, noch hat sich jemand entschuldigt. 2) Das Hotel verspricht Dinge, die es nicht liefert. Das Gym besteht lediglich aus einigen, sehr wenigen, antiquierten Geraeten (so ist zB kein Fahrrad, kein Laufband, kein Rudergeraet vorhanden), die partiell noch ausser Betrieb waren. Die Sauna und das Dampfbad sind versteckt hinter dem Gym und nur durch Anmeldung zu erreichen. Als wir es testen wollten, sagte man uns, man muesste es erst anheizen. Kein Wunder, dass niemand in den 2 Wochen diese Bereiche benutzte. Wir hatten uns besonders auf den Sport und den Wellnesbereich gefreut und sind sehr entaeuscht. Der Preis des Hotels, den man uns berechnet hat, steht in keinem Verhaeltnis zu diesem schlechten Sport- und Wellnesbereich. Fazit: Von allen 4 und 5 Sterne-Hotels, die wir in den letzten Jahren kennengelernt haben, war dies der "laecherlichste" Sport- und Wellnesbereich, den wir je gesehen haben, weil im Prinzip nicht vorhanden oder nicht nutzbar. Die Serviceschwaechen und der Umgang mit unzweifelhaft vorhanden Reklamationen sind nicht akzeptabel und wider jeden Servicegedanken. Die Buchung dieses Hotels war ein Fehler und die gesamte Qualitaet des Urlaubs wurde massiv in Mitleidenschaft gezogen. Wir haetten gerne den Urlaub abgebrochen, konnten leider unsere Fluege aber nicht umbuchen. Wir haben die hoteleigene Befragung ebenfalls ausgefuellt und die Kritikpunkte niedergeschrieben. Da es nicht einmal einen Briefkasten fuer derartige kritische Berichte gab, kann bezweifelt werden, ob diese Leistungsschwaechen ueberhaupt an relevanter Stelle transparent werden und nachhaltig abgestellt werden. Von einer Hotelleitung, die an konstruktiver Kritik interessiert gewesen waere, haben wir nichts gesehen. gez. Hans-Peter Hoelzle
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |