- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Meer in einer schönen Parkanlage. Wir haben hier zwei Nächte am Ende einer Kreuzfahrt verbracht. Da viele Gäste gleichzeitig ankamen, war es an der Rezeption sehr chaotisch. Das Personal war sehr freundlich aber total überfordert.
Dank unserer Mitgliedschaft bei Marriott Bonvoy haben wir einen Upgrade in eine Suite erhalten. Vielen Dank dafür. Die Suite war groß, hell und modern eingerichtet mit einem schönen Balkon zum Meer. Leider war es etwas hellhörig.
Frühstück wurde als Buffett serviert - die Auswahl war in Ordnung, die Omelettes waren hervorragend aber das Brot enttäuschend. Ich hatte mich auf leckerer Brioches und Croissants gefreut. Die Selbstbedienung für Kaffee und Tee war etwas umständlich aber für uns völlig ok. Wir waren zwei Abende da. Nur das Restaurant am Strand hatte auf. Das Essen war ok - Pizza, Pasta, Salate, der Service war freundlich.
Das Personal war freundlich und meistens hilfsbereit aber überfordert und unbeholfen. Information zum Flughafen-Transfer haben wir nur mit Schwierigkeiten erhalten. Da ich Englisch und Französisch fließend spreche, habe ich mich durchgefragt, aber Gäste, die nur Deutsch sprechen, haben hier Probleme.
Die Lage direkt am Meer war richtig schön mit traumhaften Ausblicken. Es gab eine schöne Promenade am Meer entlang bis Noumea Town. Allerdings war der Weg sehr weit. Zurück sind wir mit dem Bus gefahren. Wir haben eine Stunde in dem Städtchen verbracht - das war genug. Der Küste entlang gibt es schöne Buchten und Strände, z.B. Lemon Beach mit vielen Restaurants, Cafes und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 73 |