- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ** Hotel liegt inmitten sehr zentral von Vitré. Der Besitzer des Hotels ist sehr gastfreundlich und die Gäste liegen ihm am Herzen.
Die Zimmer sind freundlich und praktisch eingerichtet. Sie sind in einem sehr sauberen Zustand. Fön, Bademantel, Tisch, Stuhl, Bett und Schrank sind vorhanden. Ebenfalls ist ein Elektroofen vorhanden, der in der kälteren Reisezeit notwendig ist. Dieser trocknet zwar die Luft aus, das Zimmer wird aber auch schnell warm.
Das Hotel bietet ausschliesslich Frühstück an. Dieses ist eher ein französisches Frühstück mit Sweets, Croissants, verschiedenen Broten, Confiture, Butter, Saft und Yoghurt.
Der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel wird familiär geführt und der Gast steht im Mittelpunkt. Auch kennt der Besitzer seine Stadt und die Umgebung wie aus seiner Westentasche. Das Hotel ist nicht durgehend besetzt. Dann hängt jedoch ein Schild mit Tel.nr. an der Eingangstür. Leider nicht mit Länder- und Ortsvorwahl..;)
Das Hotel liegt sehr zentral inmmitten von Vitré. Rund um das Hotel sind in 5-10 min Gehdistanz diverse Restaurants und Bars erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |