- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes kleines Boutique-Hotel in perfekter Innenstadtlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (fehlende Duschhaube wurde sofort aufs Zimmer gebracht). Spannend wird der Aufenthalt durch den Versuch des Hotels soviel wie möglich elektronisch zu steuern. Das komplette Zimmer ist mit Touchpanels für Licht übersehen, überall leuchtet es rot und grün. 6 verschiedene Set Ups für diverse Lichteinstellungen alleine am Hauptpanel, der Druck auf "All lights off" bewirkt jedoch wenig. Im Bad brennt das Licht am Spiegel immer noch - die einfachste Lösung ist "Tür zu" für die Nacht, die Schreibtischlampe reagiert jedoch trotz minutenlangen Tests mit diversen Panels überhaupt nicht, alle Stecker sind hinterm Schreibtisch verbaut, also Fazit: Glühbirne lockern damit es dunkel wird im Zimmer. Warum nicht einfache Lichtschalter? Würde vieles erleichtern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 112 |