- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ganz nah der großen Einkaufsstraße in Nizza (2 Gehminuten). Bis zum Meer braucht man ca. 15 - 20 Minuten zu Fuss, es gibt aber auch eine Straßenbahnstation direkt bei der Einkaufsstraße. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Bars, Cafes und Restaurants. Die Zimmer zur Straßenseite sind ziemlich laut (Verkehr, nächtliches Treiben). Die Hotelmitarbeiter sind freundlich und sprechen Englisch. Einziger Fauxpas: Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht, bei Ankunft aber erfahren müssen, dass unser 4-Bett-Zimmer ein paar Stunden zuvor an eine andere Gruppe vergeben wurde (da diese vorher da waren (!)). Für uns war dann nur mehr ein 3-Bett-Zimmer und ein Einzelzimmer verfügbar (2-Bettzimmer hat es auch keine mehr gegeben). Uns wurde angeboten, dass man uns ein 4-Bettzimmer in einem anderen, gleichwertigen Hotel besorgt, was wir auch in Anspruch genommen hätten, wäre das andere Hotel nicht um einiges schlechter gelegen und auch etwas schäbiger als das Hotel Star gewesen. Als Ausgleich hätten wir uns zumindest eine Preisreduktion oder gratis Frühstück erwartet, aber nichts dergleichen wurde uns angeboten. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen Fernseher (Sender funktionieren allerdings teilweise nicht), Klimaanlage, Haarfön. Ein Badezimmer war neu, das andere war im 70er Jahre Stil, aber auch nicht schmuddelig. Alles war sehr sauber. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und das Reinigungspersonal hat schon um halb 8 Uhr morgens mit den Reinigungsarbeiten begonnen (inklusive Staubsaugen), was nicht sehr förderlich für unseren Schlaf war. In der Lobby gibt es einen Computer mit Internetanschluss, den man gratis nutzen kann. Ich würde das Hotel für Budgetreisende empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut ist. Man darf sich halt nicht zu viel (Luxus) erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |