- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist Teil der sogenannten Luxushotels in Milano Marittima, was jedoch absolut nicht bestätigt werden kann. Allgemein sehr abgewohnt, Service durchschnittlich bis schlecht.
Definitiv keine Zimmer der Kategorie 4* superior. Äußerst abgewohnt, vor allem im Bad sind überall Ecken und Kanten ausgeschlagen. Vorhänge stammen wohl noch aus den Zeiten, in denen das Hotel erbaut wurde.
Durchschnittliches Angebot beim Frühstück. Frühstückssaal sehr kühl und uralt. Die Vorhänge sind teils schon zerrissen und fallen schon fast ab.
Keiner fühlt sich recht zuständig. Beim Frühstück muss man ewig warten, bis ein Kellner die Bestellung aufnimmt, obwohl das Haus bei uns nicht voll war. An der Rezeption wurde ein Mitarbeiter neben uns runter gemacht, weil er wohl einen Fehler beim Check-out gemacht hatte.
Direkte Strandlage, nicht weit vom Zentrum entfernt. Gehwege und Straßen um das Hotel sind in absolut katastrophalem Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine schöne Poolanlage, Wellnesscenter gegen Aufpreis, haben wir aber nicht genutzt, da es auf den ersten Blick auch nicht sehr einladend aussah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |