Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Doppelzimmer ausgebucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit Trendtours im zweiten Teil unserer Reise in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel hinterließ einen angenehmen ersten Eindruck bei der Anreise auf uns. Doch leider wurden wir gleich darauf sehr enttäuscht. Da im Hotel keine, wie von uns seit Monaten gebuchten Doppelzimmer verfügbar waren, wurden wir als einzige Familie der Reisegruppe in hoteleigenen Appartements in der Nähe untergebracht. Die Appartements waren sehr schlicht eingerichtet, eher im Stil einer Jugendherberge und es fehlten einige der gebuchten Optionen, wie z.B. die Minibar, der Safe, das Wlan, der Fön und die moderne Ausstattung. Der Ausblick von den Balkons war sehr depremierend.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Salatbuffet zum Abendessen. Abwechslungsreiche und sehr leckere Menüs. Jedoch recht großer und daher ziemlich lauter Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ziemlich abseits gelegen Weg zum Strand nicht wie beschrieben 150m sondern mindestens 1000m Strand und Strandbar sehr schön und sauber


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und schätzen Ihre Kritik um unsere Leistungen immer zu verbessern ! Wir möchten auf jeden Fall die Situation klären. Sie waren nicht die einzigen Gäste der Gruppe die in den Wohnungen untergebracht worden sind. Die Appartments gehören der Struktur und sind 50 Meter entfernt. Leider gibt es kein Wlan, aber Sie konnten jederzeit im Hotel den Wi-Fi benutzen. Weiterhin hatten wir einen Kompromiss gefunden und haben Ihnen die Getränke zu den Mahlzeiten gratis gegeben. Sie und ihre Familie haben gerne unseren Vorschlag akzeptiert, und wir bedauern sehr jetzt diese negative Bewertung zu lesen. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Marisa Ricco / Chief Receptionist